Der Weg zum Gulfhof 🍃

Wer schon einmal beim Gulfhof in Fahnhusen vorbeigefahren ist, kennt bereits den wunderschönen Weg dorthin. Lange Wege, umgeben von weiten Feldern lassen uns direkt jeglichen Stress vergessen – doch es gibt trotzdem einiges am Straßenrand zu sehen. Unter anderem wird euch mit Sicherheit der Windpark aufgefallen sein.

Genau wie beim Windpark auch setzen auch wir beim Umbau des Gulfhofs auf nachhaltige Maßnahmen. Nicht nur liegt uns die Nutzung erneuerbarer Energien am Herzen, sondern auch die Ressourcenschonung und Umwelt allgemein. So versuchen wir bereits vorhandenes wieder aufzubereiten, anstatt einfach wegzuschmeißen und setzen auf nachwachsende Rohstoffe wie Holz, damit ihr auch in vielen Jahren noch unseren Gulfhof Fahnhusen im Grünen besuchen könnt. 🤗

Informieren, stöbern, inspirieren News

Ein paar kleine Eindrücke von unseren lieben Gästen letztes Wochenende. Am Morgen wude hier, mit einem schönen Blick in den Garten...