Der Weg zum Gulfhof ūüćÉ

Wer schon einmal beim Gulfhof in Fahnhusen vorbeigefahren ist, kennt bereits den wunderschönen Weg dorthin. Lange Wege, umgeben von weiten Feldern lassen uns direkt jeglichen Stress vergessen Рdoch es gibt trotzdem einiges am Straßenrand zu sehen. Unter anderem wird euch mit Sicherheit der Windpark aufgefallen sein.

Genau wie beim Windpark auch setzen auch wir beim Umbau des Gulfhofs auf nachhaltige Ma√ünahmen. Nicht nur liegt uns die Nutzung erneuerbarer Energien am Herzen, sondern auch die Ressourcenschonung und Umwelt allgemein. So versuchen wir bereits vorhandenes wieder aufzubereiten, anstatt einfach wegzuschmei√üen und setzen auf nachwachsende Rohstoffe wie Holz, damit ihr auch in vielen Jahren noch unseren Gulfhof Fahnhusen im Gr√ľnen besuchen k√∂nnt. ūü§ó

Informieren, stöbern, inspirieren News