Handwerkertr√§ume im Gulfhof! ūüĒ®

Handwerkertr√§ume im Gulfhof! ūüĒ® Die Fortschritte im Innenraum sind deutlich sichtbar: Erste M√∂belst√ľcke haben ihren Platz gefunden, und auch die Installation der Rohre f√ľr den schwenkbaren Kaminofen in der Scheune ist erfolgreich abgeschlossen worden. Der Kamin selbst wird schon bald seinen Platz einnehmen. Gleichzeitig wird flei√üig weiter gestrichen, der alte Wohnteil ist bereits fertig und so geht die Arbeit nun im Gulf und den anliegenden R√§umen weiter. Der Holzboden ist ebenfalls im Erdgeschoss angekommen und wird in den Zimmern verlegt. Drau√üen wird das alte Holz begutachtet und grob zerschnitten um es f√ľr k√ľnftige Zwecke im Gulfhof zu verarbeiten. Unmittelbar daneben erh√§lt die gro√üe Scheunent√ľr einen liebevoll gepflasterten Backsteinboden.

Informieren, stöbern, inspirieren News

‚ú®

Ein paar kleine Eindr√ľcke von unseren lieben G√§sten letztes Wochenende. Am Morgen wude hier, mit einem sch√∂nen Blick in den Garten...